Neue Deepmeta Version zum kostenlosen download erhältlich

Deepmeta, die kostenlose Software für Dein istock Portfolio hat ein update bekommen.  Deepmeta ist eine Software um Deine istock Fotos zu verschlagworten, zu organisieren und auch um sie zu istock hochzuladen.

Also die ideale Software für alle Anfänger in der Microstock Fotografie! Man muss sich nicht wie bei den anderen Agenturen um Adobe Bridge, und um Filezilla kümmern. Dieses Programm wird den Istock Anbietern freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Desweiteren können die Schalgworte auch noch genau in den Begriffen geklärt werden. Ein sogenanntes kontrolliertes Vokabular.

Das Programm kann hier von der Deepmeta Homepage für PC und Mac heruntergeladen werden.

http://www.deepmeta.com/Downloads/

Für mich zählt Istock auf alle Fälle zu den besten, glaubwürdigsten und freundlichsten Microstock Agenturen.

Die Annahmequote ist sehr hoch! Auch werden sehr viele unterschiedliche Motive verkauft. Also auf alle Fälle eine Agentur, bei der man sich engagieren sollte!

Wie ich gelesen habe, beklagen sich viele Fotografen, die schon länger dabei sind über den Preisverfall bei Istock.

Klar, wenn man früher pro Download so 1,20$ bekommen hat dann sind die durchschnittlich 0,28$ des Istock Partner Programmes natürlich kein Vergleich.

Ich muss aber sagen, dass gerade Abo Verkäufe bei den Bildagenturen der Standard geworden ist. Nicht ausschließlich, aber doch überwiegend.

Und im Vergleich gehört Istock immer noch zu den besser zahlenden Agenturen.

So bekommt man bei

  • Shuttstock ab 0,25 $
  • Istock ab 0,28 $
  • Fotolia ab 0,25 € (neu seit Adobe Kauf)
  • 123rf ab 0,21 $
  • Depositphoto ab 0,30$
  • Bigstock ab 0,25$

Insgesamt kann und muss man feststellen, dass Istock

  1.  gute Umsätze mit einer sehr weiten Themenstreuung macht
  2. guten Kundenservice bietet
  3. zu den solideren Agenturen zählt
  4. mit Deepmeta eine praktische, kostenlose Software anbietet, die es gerade Anfängern leicht macht Bilder zu verschlagworten und hochzuladen.

Kurz und gut! Ich finde Istock gut bis sehr gut! (Ich sollte mal an dem Partnerprogramm teilnehmen).

Ich nutze die Software Deepmeta selbst um mein Istock Portfolio zu bearbeiten! Ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen!

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.