Depositphotos Entwicklung 2015

Eine ganz kurze Einschätzung bezüglich der Agentur Depositphotos.

Ich bin seit April 2015 bei dieser Agentur als Foto Anbieter.

Die Agentur entwickelt sich langsamer als die großen etablierten Agenturen.

Es ist jedoch eine Entwicklung spürbar. Es kommen immer mal wieder ein paar Downloads rein.

Insgesamt macht die Agentur einen professionellen Eindruck.

Der Upload funktioniert gut und schnell. Auch der FTP upload geht schneller als bei anderen Agenturen.

Für mich ist das eine Bild Agentur, die man mit auf der Liste haben sollte. Die Abo Beteiligung ist mit 30 cent pro Download höher als bei anderen Bildagenturen.

Ich war Anfangs etwas skeptisch mit Depositphotos*.
Ich hatte negative Bewertungen in den Microstock Foren gelesen.
Ich kann jetzt aber sagen, dass mir bisher noch nichts negatives aufgefallen wäre.

Soweit zu meiner Einschätzung.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass im Microstock Business.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.