Yay! Ich habe die erste Hürde bei Shutterstock genommen!

Ich habe freudige Nachrichten von Shutterstock erhalten!

Email von Shutterstock

Mithilfe eines Video Downloads konnte ich mich über die erste Einkommenshürde bei Shutterstock katapultieren.

Es hat für mich knapp 2 Jahre gedauert um diese Hürde zu überspringen.

Jetzt ändern sich meine Beteiligungen pro Download.

Hier findet Ihr den Shutterstock Überblick über die Beteiligungen für Foto und Video Downloads

Dies bedeutet, dass mein Microstock Business an Fahrt aufnimmt. Jetzt hat man mit drei Downloads fast einen Dollar erreicht. Und ab 35$ gibt es bei Shutterstock eine Auszahlung.

Die Videobeteiligung ist übrigens für alle Anbieter gleich Hoch. Immer konstant 30%.

Meine Schlussfolgerung ist folgende:

Es lohnt sich auch heute noch, mit Microstock Fotografie anzufangen und fleissig seine Bilder bei den Agenturen hochzuladen!

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Erfolg mit Euren Microstock Fotos und Videos!


Wenn Ihr www.microstock-infos.de unterstützen möchtet, dann registriert Euch doch über meine Partner Links bei den Stock Agenturen. Ich erhalte dafür eine Provision.

Ich kann Euch dann auch weiterhin mit News und Infos aus der Microstock Welt versorgen!

iStock*
Shutterstock*
Fotolia *
123rf *
Pond5 *
Depositphotos*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.