Die richtigen AKKUs für den Fotoeinsatz

profi akkus von eneloop.

Beim Schmökern in Robert Kneschkes Fachbuch ist mir desöfteren die Passage mit den eneloop Akkus aufgefallen und in Erinnerung geblieben.

Wie Herr Kneschke dort schreibt, sind das ganz besonders gute AKKUs. Dies ist sehr wichtig, besonders wenn man mit mobilen Blitzgeräten on Location arbeitet.

Ich habe das jetzt so oft gelesen, dass ich mir jetzt die AKKUs auch zugelegt habe.

Die eneloop AKKUs gibt es jetzt auch in ein Pro Version, mit noch etwas mehr Leistung.

profi akkus für fotoblitze in box
Profi Akkus von eneloop in Box von Ansmann

eneloop Pro AKKUs

Panasonic eneloop pro, Intelligentes Schnellladegerät mit 4x eneloop pro AA

ANSMANN Premium Akkubox

Panasonic eneloop

Wer billig kauft, kauft zweimal

So heißt es im Volksmund.

Hochleistungsakkus für diesen Preis, da musste auch ich nicht lange drüber nachdenken. Ich habe mir dann gleich das Original Schnellladegerät dazubestellt.

Eine gute und langfristige Anschaffung, wie ich meine. Lieber einmal etwas richtig gutes kaufen, als sich ständig über Mittelmäßigkeiten zu ärgern.

Wer von Euch hat auch die eneloop Pro Akkus im Einsatz? Sind das die besten Akkus am Markt, oder kann jemand von Euch noch etwas besseres empfehlen?

 

Ein Gedanke zu „Die richtigen AKKUs für den Fotoeinsatz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.