Spreadshirt deckelt die Designpreise

spreadshirt deckelt design preise

Ich habe die Nachricht erhalten, dass zukünftig Designs bei Spreadshirt nur noch bis zu einem Preis von 3,- Euro angezeigt werden.

Das macht absolut Sinn, weil man lieber mehr Aufträge durch günstigere Preise generiert, anstatt auf den Super Auftrag zu warten.

Bei Spreadshirt kann man Illustrationen auf T-Shirts, Tassen und vieles weitere drucken lassen.

Neben Microstock ist das ein sehr guter Ort, wo man seine Illustrationen monetarisieren kann.

Es ist jetzt nur etwas mühsam, bei allen Designs einen neuen Preis manuell einzustellen. Eine Batch Funktion habe ich noch nicht gefunden. 

Hier könnt Ihr Euch meine Designs bei Spreadshirt anschauen.

https://shop.spreadshirt.de/helmut-seisenberger/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.