Adobe Stock Nacht am 21. Juni

Adobe Stock Internet Event

Ich habe die Nachricht erhalten, dass Adobe Stock am 21. Juni die erste Adobe Stock Nacht veranstaltet.

Im Rahmen eines Youtube Livestreams kommen professionelle Stockfotografen, Fotokünstler und Illustratoren zu Wort.

Das Event hört sich nach einer spannenden Veranstaltung an, die ich mir bestimmt auch anschauen werde (live oder die Aufzeichnung, die dann auf Youtube in der Regel gespeichert wird).

Hier weitere Infos zu dieser Veranstaltung bei Adobe Stock

Die erste große #AdobeStockNacht: Erlebt die Power von Adobe Stock im Livestream!

Hier der Youtube Livestream

Ich bin mir sicher, dass man dort sehr viel interessantes und neues erfahren kann.

 

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.