Spreadshirt rudert zurück

Wie ich aus einer Email erfahren habe, wird die 3 Euro Grenze bei Spreadshirt wieder aufgehoben.

Es hagelte wohl zu viel Kritik.

Ich muss sagen, ich habe positive Entwicklungen aus der Preisdeckelung gezogen, weil es mit günstigeren Preisen mehr Umsätze gab.

Ich werde weiterhin bei Preisen unter 3 Euro pro Design bleiben, weil ich gleich gute Erfahrungen mit dieser Maßnahme machen konnte.

Es ist schwierig es allen Recht zu machen.

Am Ende bekommt bei uns aber doch der Recht, der am lautesten schreit und sich am meisten beschwert.

Weitere Infos findet Ihr auf der Seite von Spreadshirt:

https://www.spreadshirt.de/blog/2017/06/19/entfernung-der-3-e-grenze-im-selbst-gestalten-bereich/

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.