Sonnenblumen mit Bienen in der Microstock Fotografie.

Kürzlich habe ich Aufnahmen an einem Sonnenblumenfeld gemacht.  Ich hatte das große Glück, dass an diesem Vormittag nicht nur Blumen zu sehen waren, sondern sich auch Bienen auf den Sonnenblumen niedergelassen hatten.

In dem Video zeige ich Euch Foto Beispiele von diesen Sonnenblumenfotoshooting mit eingeblendeten Belichtungsangaben. 

Ich habe kürzlich auch bei einem anderen Sonnenblumenfeld Fotos gemacht und konnte von den neuen Fotos bereits Verkäufe verzeichnen.

Sonnenblumen sind saisonale Bilder.

Wenn sich einem die Möglichkeit bietet, dann sollte man die Aufnahmen definitiv machen und bei den Microstock Agenturen einreichen.

Es macht immer Sinn, frisches, aktuelles Bildmaterial zu fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.